Der Ausschuss

Der Ausschuss ist ein wichtiges Organ eines Vereins und so auch bei der Landjugend. Denn im Ausschuss wird geplant, was in der Landjugend alles gemacht wird. Es werden Programme erstellt, Feste und Partys geplant und organisiert und vieles mehr. Außerdem gibt es verschiedene Ämter, die für bestimmte Dinge wie zum Beispiel Einkauf, Presse oder Arbeitslisten zuständig sind.

Unser Ausschuss setzt sich aus zwei Vorständen, zwei stellverstretenden Vorständen, zwei Kassieren, einer Schriftführerin und 6 Ausschussmitgliedern, mit verschiedenen Ämtern, zusammen.

1.Reihe: Schriftführerin Anna Baierlein, 1.Vorstand Philipp Mayer, 1.Vorständin Nina Wengert, Annika Staudacher

2.Reihe: 1.Kassier Simon Stier, Kai-Uwe Wesenbeck, 2.Kassier  Patrick Holl, Karina Gronbach, Celine Kronewetter, 2.Vorständin Marita Butz

3. Reihe: 2.Vorstand Tobias Pfisterer, Florian Gronbach, Simon Rüger